Meine neue Website

Es hat ein Weilchen gedauert mit meiner neuen Site, aber auch die Geduld ist ein Faktor, der für die persönliche Gelassenheit nicht ganz unwichtig ist. Und letztlich sind profunde und gewachsene Ergebnisse nachhaltiger als möglichst schnelle Resultate.

Die Site hat der Medianautiker Markus Schnabel gemacht. Unter proaktiver Mitwirkung meinerseits in Sachen Struktur, Text und CI. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, nicht mit einer großen Agentur zusammen zu arbeiten. Gelebte Kreativität war uns wichtiger als Trend ohne Ende.

In Zukunft finden Sie hier alles Wesentliche zu meiner Arbeit als Int. Speaker, Trainer, Autor und Moderator. Ja, es ist das ein oder andere Bewegtbildformat in Planung. Konkretes darüber gibt es bald hier zum Lesen und zum Anschauen.

Eine gute Zeit auf meiner Site!