Lust ein wenig auf Angsthasenjagd zu gehen?!
Ich habe gerade für #upspeak einen neuen Audio Kurs mit dem Titel “Der Angsthasenjäger” produziert. Da gehen wir zusammen auf eine Reise zu den Ur-Ängsten die uns die Evolution mitgegeben hat. Du wirst erstaunt sein, wo wir die heute noch wieder finden. Angsthasen lauern in Beziehungen, im Job und sogar bei der Frage wohin es in Urlaub geht. Im Kurs lernt jeder diese Angsthasen zu erkennen und an den Ohren zu packen, damit wir noch freier, entspannter und selbst bestimmter leben können!
Bis zum 21.7. kannst Du Dir unter dem Link https://www.upspeak.de/de/gesundheit?ref=martinmorgenstern
ein Bundle zu einem Sonderpreis sichern! Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Angsthasenjagd!!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.